Schichtleiter Herstellung (m/w)

Rudolf Dankwardt GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Schichtleiter Herstellung (m/w) Rudolf Dankwardt GmbH Norderstedt für die Führung des Schichtpersonals in der Herstellung, Einarbeitung, Unterweisung und Schulung neuer Mitarbeiter gesucht.

Das Unternehmen   Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend   Für Die Weiterentwicklung Unseres Standortes In Norderstedt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Schichtleiter Herstellung (m/w)   Ihre Aufgaben   Führung Des Schichtpersonals In Der Herstellung Einarbeitung Unterweisung Und Schulung Neuer Mitarbeiter Kontrolle Der Herstellleistungen Vertretung Des Abteilungsleiters Bei Abwesenheit Verantwortung Für Den Gesamten Herstellbereich (waschplatz Wiegebereich Mischräume) Schnittstelle Und Ansprechpartner Für Andere Abteilungen Ihr Profil   Berufsabschluss Sowie Erfahrung Im Chemie- Kosmetik- Oder Lebensmittelbereich Engagierte Sowie Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick Und Selbstständiges Arbeiten Prozess- Und Teamorientiertes Denken Edv Und Warenwirtschaftssystem Kenntnisse Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Sind Sie Ein Engagierter Kommunikativer Teamplayer Der Spaß An Abwechslungsreichen Aufgaben Und Neuen Herausforderungen Hat Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Gutenbergring 50-52 D-22848 Norderstedt Frau Susanne Hohn Shohn@rudade Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Prozessoptimierung Produktionsplanung Arbeitsplanung Personalplanung Arbeitsvorbereitung Qualitätssicherung Auftragssteuerung Warenwirtschaft Produktionsplaner Lebensmitteltechnologie Verfahrenstechnologie Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Prozessoptimierung Produktionsplanung Arbeitsplanung Personalplanung Arbeitsvorbereitung Qualitätssicherung Auftragssteuerung Warenwirtschaft Produktionsplaner Lebensmitteltechnologie Verfahrenstechnologie Schichtleiter Herstellung (m/w) Für Die Führung Des Schichtpersonals In Der Herstellung Einarbeitung Unterweisung Und Schulung Neuer Mitarbeiter Gesucht Norderstedt Schichtführer Schichtführung Schichtleitung Prozessoptimierung Produktionsplanung Arbeitsplanung Personalplanung Arbeitsvorbereitung Qualitätssicherung Auftragssteuerung Warenwirtschaft Produktionsplaner Lebensmitteltechnologie Verfahrenstechnologie

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gaustadt)